Donnerstag, 12. November 2009

Eisregen. Diagnostik und Sylvester.

Was war das heute wieder für ein Lauf ? Es war einfach typisch. Ich habe mich ja schon warm angezogen (vielleicht auch zu warm) und dann sollte es losgehen auf die 17 KM-Runde. Nach ca. 500 Metern hat es dann leider leicht angefangen zu regnen ... leicht, zu Beginn, denn das weitete sich dann aus in einen schönen Eisregenschauer. SAUKALT.
Ich also die ganz kleine Runde (5,6KM), aber nicht um mich in die warme Wanne zu legen !!! NEIN ... um die Wollmütze zu holen, die mein Winteroutfit komplettierte (Lange Hose, Uschisocken, Handschuhe, Wollmütze und Buff-Tuch). So sollte es jetzt noch auf eine 11 oder 13 KM-Runde gehen.
Wie sollte es auch anders sein, kam nach 1 KM die Sonne raus und lies mich schwitzen wie eine viel zu dick angezogene Sau. Die 13 KM gingen dann doch noch recht gut. Die Handschuhe habe ich aber schon nach kurzer Zeit in meiner Jackentasche verschwinden lassen.
Achso ... ich habe hier noch ein Video gefunden ... so sah das bei meiner Leistungsdiagnostik aus ... das war eine Erfahrung.


Sylvesterplanung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen