Freitag, 9. Oktober 2009

Ich will etwas tun ...

deshalb bin ich hier und werde in der nächsten Zeit versuchen Spenden zu sammeln für verschiedenste soziale Projekte. Momentan sammeln wir für Dietmar Mücke, ein Läufer der selbst Spenden sammelt, diese aber ohne Abzug an die betroffenen Einrichtungen weitergibt ...
Wir möchten ihm in Zukunft ermöglichen, dass er seinen Traum weiterhin so leben kann wie er das tut. Dietmar sieht sich selbst als Multiplikator von dem Geld, das ihm überlassen wird ... d.h. er benötigt einfach einige Euros um zu Laufveranstaltungen zu kommen, um dort Spenden für Bedürftige zu sammeln. Schließlisch hat er schon ca. 200.000 € an Spenden gesammelt und damit er das weiterhin machen kann benötigt er ein kleines bisschen Unterstüzung.
Wer sich selbst ein Bild von Dietmar machen will sollte mal auf der www.laufmalwieder.de SEite vorbeischauen.
Wir versteigern zu diesem Zweck ein paar Dinge : ebay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen